You are currently viewing Glückwunschkarte Kunstvoll Koloriert im langen Format

Glückwunschkarte Kunstvoll Koloriert im langen Format

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Karte
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Hier habe ich mich wieder einmal an einer Karte im DIN Lang Format versucht. Gespielt habe ich mit dem neuen Produktpaket „Kunstvoll Koloriert“ (155455). Die Grundkarte ist in Blütenrosa, ebenso das DSP aus der Pfingstrosenreihe. Die grauen Aufleger habe ich mit einer Blätterstanzform geprägt (eine ähnliche gibt es unter der Art. Nr. 155451. Mir hat es ja die Stanzform für den Blätterzweig angetan. Sie ist so vielseitig verwendbar.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren!

Alles Liebe

Margit

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Brigitte+Reitz

    Hallo Margit, die Karte“ kunstvoll koloriert“ ist wunderschön. Super wie du die Farben und Muster angelegt hast.

Schreibe einen Kommentar