Über mich

Mein Name ist Margit Schmidt.

Ich lebe mit meinem Mann in Lüdenscheid im Sauerland. Unsere beiden erwachsenen Töchter sind aus dem Haus und so habe ich mehr Zeit für meine Hobbies. Ich war schon immer sehr kreativ und interessiere mich für die Malerei und die Fotografie. Mir macht es einfach Freude, schöne Dinge zu gestalten und wenn ich damit auch noch andere Menschen glücklich machen kann, umso schöner!

Auf der Suche nach Inspiration stieß  ich immer wieder auf wunderschöne Projekte, die mit Stampin’Up! Produkten gefertigt wurden. Nachdem ich diese auch ausprobiert habe, hat mich das Bastelfieber gepackt. Toll finde ich vor allem, dass die Farben von Papier und Stempelkissen aufeinander abgestimmt sind und ich nicht lange suchen muss. 

Im Juni bin ich dann selbst als Demonstratorin eingestiegen und freue mich, auch dich von der Produktvielfalt begeistern zu können.