You are currently viewing Sechseck trifft besonderes Designerpapier

Sechseck trifft besonderes Designerpapier

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Karte
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Habt Ihr auch noch so viele schöne Papiere im Schrank, weil sie zu „schade“ zum verbasteln sind? Holt eure Stanzformen raus und kreiert eine Grußkarte. Wer es aufwändiger mag, kann noch weitere Accessoires wie Blumen oder Strass-Steinchen hinzufügen. Für diese Karte habe ich die Stanzformen Geometrisch Abstrakt (158046) und das DSP Abstrakte Schönheit (158039) verwendet.  Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kunstvolle Lagen (157758).

Viel Spaß beim Nachbasteln♥

Im März gibt es ein besondere Rabattaktion für die kleine Stanzmaschine und einige passende Produktpakete.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Brigitte Reitz

    hallo Margit,

    deine neue Karte mit den Stanzformen geometrisch abstrakt und das passende DSP dazu,
    sieht hinreissend aus. Ich bestelle die Stanzen noch. Und los geht es.

    Liebe Grüsse

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar