You are currently viewing Schnelle Geschenkbox ohne viel Kleben

Schnelle Geschenkbox ohne viel Kleben

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Box
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Diese Box ist schnell und einfach hergestellt. Sie wird mit einer Banderole verschlossen, die nach Belieben verziert werden kann. Wer mag, kann sogar im Inneren auf dem Boden der Box noch einen netten Stempelspruch anbringen. Die Box im Video hat eine Seitenlänge von 7 cm . Die Maße lassen sich aber recht einfach auf andere Größen umrechnen. Für die Blumendeko habe ich das Produktpaket „Freundschaftsblüten“ – 155589 verwendet.

Hier die Maße:

Box: 

Farbkarton: 21 x 21 cm

rundum gefalzt bei 7 und 14 cm, diagonal die äußeren kleinen Quadrate

Deckel:

11,2 x 11,2 cm

rundum falzen bei 2 cm

Banderole:

DSP 31 x 3 cm

weißer Farbkarton zum Ausstanzen der Blumen

Schreibe einen Kommentar