You are currently viewing Pfeilkarte / Arrow Card

Pfeilkarte / Arrow Card

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Karte
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Heute habe ich mal wieder eine besondere Kartenform für euch. Sieht schwieriger aus als es ist. Verwendet habe ich das besondere Designerpapier „Abstrakte Schönheit“ aus dem neuen Minikatalog. Das kommt in einem etwas anderen Format daher: 4″ x 6″. Mir gefallen vor allem die Goldakzente sehr gut.  Schaut mal unter Musterpakete – diesen Monat biete ich diese Papier im Paket mit Farbkarton und selbstklebenden Steinchen an.

Hier die Maße der Karte:

Grundkarte: Farbkarton Grundweiß 21 x 14,5 cm, an der langen Seite gefalzt bei 10,5 cm

Rest in Grundweiß für Etikett und Deko

Mattung: Farbkarton 14 x 10 cm, an einer langen Seite markieren bei 7 cm

DSP: 13 x 9 cm, an einer langen Seite markieren bei 6,5 cm

Material:

DSP „Abstrakte Schönheit“ – 158039

Stanzformen „Geometrisch Abstrakt“ – 158046

Produktpaket „Freundschaftsblüten“ – 155589

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Margit

Schreibe einen Kommentar