You are currently viewing Weihnachtsset in Weiß und Gold

Weihnachtsset in Weiß und Gold

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Box / Karte
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Ich liebe die schlichte Eleganz. So sind diese Karten und die Geschenkbox entstanden. Auf ein wenig Glanz muss man ja nicht verzichten. So habe ich entweder mit Gold embossed, oder Dekoelemente aus goldener Metallic Folie ausgestanzt. Zum Einsatz kamen auch das wunderschöne Designerpapier „Zauber der Weihnacht“ (153488), die Handstanzen „Christbaumzierde“  (150647), die dazu passenden Stempel „Festtagsglanz“ (150696) und die Stanzformen „vom Nordpol“ (153523) sowie das Produktpaket „Freude, Liebe, Frieden“ (155160).

Das Material könnt ihr gern über mich bestellen. Fragen? Immer her damit!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit mit viel Muße zum Basteln.

 

Eure Margit

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Brigitte Reitz

    hallo margit,
    ich finde die box interessant. Hast du eine kurzanleitung? länge x breite x höhe .

    ++

Schreibe einen Kommentar