Über Stampin'Up!

Stampin`Up! ist ein amerikanisches Direktvertriebsunternehmen, das bereits seit über 30 Jahren hochwertige und perfekt aufeinander abgestimmte Bastelmaterialien herstellt und vertreibt.

Seit November 2007 ist es auch in Europa vertreten.

Stampin‘ Up! bietet ein umfangreiches Angebot: von Stempeln, Stempelkissen, Farbkarton,  Designerpapier, Stanzen, Geschenkbändern, Accessoires bis hin  zu vielen nützlichen Werkzeugen.
Das macht es leicht, geschmackvolle Projekte zu gestalten.

Mich hat vor allem die Qualität der Produkte überzeugt, denn ich möchte hochwertige Karten und Verpackungen fertigen. Auch das umständliche Suchen nach Materialien, die zueinander passen entfällt. Hier stimmt einfach alles !

Als Direktvertrieb sind die Produkte nicht im Handel erhätlich, sondern können über unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratoren (Berater), wie ich es bin, bestellt werden. 

Du möchtest dein Hobby auch zum Beruf machen, oder dir dein Bastelmaterial finanzieren? Dann sprich mich an.

Gern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.