You are currently viewing Schwungvoll

Schwungvoll

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Karte
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Das Set „Schön schwungvoll“ und „Geschwungene Weihnachten“ ist wirklich sehr schön und vielseitig. Da habe ich gleich einmal ein wenig probiert. Das erste Beispiel ist in weiß und lindgrün gehalten, schon ein wenig frühlingshaft. Das Set wird in dem neuen Mini-Katalog 2021 erscheinen. Den Spruch habe ich embossed, die Blätterranke mit Blends coloriert und ausgestanzt. Neben der geschwungenen Stanzform kam auch noch der Prägefolder „tolle Texturen“ zum Einsatz.

Bei der weihnachtlichen Variante habe ich das Ganze mit dem besonderen DSP aus dem Set hinterlegt und verziert mit ausgestanzten Zweigen und der colorierten Schleife, die von Hand ausgeschnitten wurde. 

Schreibe einen Kommentar