You are currently viewing Double Slider Karte / Doppelte Ziehkarte

Double Slider Karte / Doppelte Ziehkarte

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Karte
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Heute habe ich eine besondere Kartenform für euch: eine doppelte Ziehkarte. Wenn man an dem Bändchen zieht, gebt es einen besonderen Effekt.

Gestaltet habe ich die Karten mit dem hübschen DSP Hortensienpark (siehe auch mein Angebot im Papiershare) und dem Set Kunstvoll Floral bzw. Art Gallery. Ein wenig Farbe in dieser tristen Jahreszeit tut gut.

Ihr benötigt:

Basiskarte

Farbkarton: 29 x 10,5, an der langen Seite gefalzt bei 14,5

markieren bei 4,5 und 11 cm

Farbkarton weiß: 

11 x 8 cm (2 mal)

9,5 x 8 cm

1 x 6 cm( 2 mal)

Farbkarton weiß extrastark:

5,5 x 8,5 cm

Designerpapier:

7,5 x 7,5 und 9 x 7,5

Farbkarton: 9,5 x 2

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Brigitte+Reitz

    Hallo Margit,
    so viele schöne Karten, die herrlichen Farben. Dazu die Anleitungen, leicht nach zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar